Schorschinio 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo Ihr, kann man es unterbinden das ein bestimmter Benutzer sich nur einmal am System/bzw. Citrix Terminalserver anmelden kann? System: Windows 2000 ADS Schonmal Danke für die Hilfe! Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Mit Citrix XP kannst du die Anmeldungen in der CMC beschränken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo Frieda, Dankschee! Du meintest damit doch "Anwendungslimits" "Nur eine Anwedungsinstanz pro Benutzer zulassen"? Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Nee, ich meinte Verbindungslimits. Eigenschaften der Farm und dann auf Verbindungslimits. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 @frieda OK, ich hab's bloß auf die Anwendungen beschränkt! :rolleyes: Nochmal Danke & Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.