Jump to content

Buttons verschwinden bei Rechtsklick


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin ein kleiner Auszubildener und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiter helfen.

 

Wir haben hier das Problem, dass wenn man auf dem Desktop mit der rechten maus Taste auf ein Button klicken will... wird der Bildschirm blau (kein Bluesrceen) sondern die Buttons Verschwinden alle kuezzeitig und tauchen dann nach ca. 5 sekunden wieder auf. Doch ein weiteres Ereignis trat nicht auf.

 

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

 

Vielen dank schon mal im Voraus

MFG, Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Es läuf Windows XP auf dem PC ohne Service Pack.

Es wurde nichts vorher am System verändert.

Es wurde nach Virden, Würmern etc. gecant, doch leider erflglos :(

 

hmm doch im Ereigneiss Protokoll haben wir noch nicht nachgeschaut bei unserem letzten Besuch.

 

Leider habe ich den PC momentan nicht hier sondern er steht noch beim Kunden.

 

Darum hoffe ich das ihr mir vielleicht schon Konkretere Dinge nennen könntet was ich bei meinem nächsten Besuch vielleicht machen kann!

 

Aber danke für deine schnelle Antwort Herr Moderator :)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Eine konkrete Fehleranalyse kann ich jetzt noch nicht bieten. Entweder liegt es an der "explorer.exe" oder an einem defekten Eintrag in der Registry.

 

Auf jeden Fall solltest du die Installation eines Service Packs in Erwägung ziehen. Das schließt Sicherheitslücken und ergibt wahrscheinlich auch sowas wie eine "Reparatur" des Systems, da jede Menge Dateien ausgetauscht werden. Einen Blick in die Ereignisanzeige würde ich aber trotzdem werfen. Nur aus Interesse, ob dort Einträge zum Fehler existieren. :wink2:

 

Aber danke für deine schnelle Antwort Herr Moderator[/Quote]

Kein Problem, war gerade in der Nähe. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...