kurt_hoppe 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hi, ich habe auf unserem w2k server einem benutzer (XP m SP2)die ras einwahl gestattet. kann ich ihm automatisch ein netzlaufwerk zuweisen? in den gruppenrichtlinien hab ich ihm schon eine "anmelde.bat" geschrieben. diese wird aber nicht ausgeführt. was kann ich tun? danke, k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 es gibt afaik für jeden user ein sog. §terminaldienste profil" dort sollte das einstellbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt_hoppe 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 danke für die antwort. leider kommt dort immer die meldung "basisverzeichnis nicht vorhanden". nur als info: ich hab bei pfad hinzufügen- lw: Y und freigabe: \\server\freigabe eingegeben. das funktioniert aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.