ivk 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Problembeschreibung: Ein Nt4 Client von acht verbunden mit einen Unix Server beim Verbinden des Client mit dem Unix-Server wird unter anderen eine Verbindung zu einem Ordner Public hergestellt. Verbindung funktioniert auch einwandfrei. Jetz kommts . Im laufe des 8 stündigen Betrieb des Clients werden immer neue Netzlaufwerk Verbindungen von D bis Z mit dem Ordner Public hergestellt . Die anderen 7 Clients laufen alle ohne diese Symtome. Ich vermute irgend eine Virale Aktivität da ich mir sonst die Sache nicht erkären kann. Es wäre nett wenn mir einer der User hier im Board helfen könnte um diese Problem aus der Welt zu schaffen. THX ivk Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi ivk und Willkommen im Board ! Keine Panik, diese "Erscheinung" passiert öfters. ;) Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=143500#post143500 Das gilt auch für NT4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.