Greg 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Guten Morgen Boarders Kann mir einer sagen mit welchem Tool ich Dateien inklusive ihrer Sicherheitseinstellungen (Berechtigungen) kopieren kann ??? Windows NT 4.0 Server Ich weiss es gibt eines, aber ich weiss den Namen nicht mehr. Jetzt schon vielen Dank Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 So weit ich weiß: CMD o. COMMAND: XCOPY [Quelle] [Ziehl] /H Außerdem: Geh mal auf suche ^^ und such nach : ODS-COMMANDS.TXT Da ist Xcopy noch ne idee genauer erklährt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hi greg ! Schau mal im NTResKit nach scopy, ansonsten wär´s auch damit möglich: http://www.artofbits.de/rightcopy/index_d.htm Wir nehmen für solche Sachen die Backup-Software (ArcServe). @BlackJake: Wieso antwortest Du auf Fragen, wenn Du überhaupt nicht weißt, worum es geht ? Xcopy kopiert maximal die DOS-Attribute der Dateien, nicht die NTFS-Attribute ! :mad: zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Was willst du denn genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Danke für Eure Antworten: @Dr.Melzer Ich will wegen Platzproblemen auf einem Fileserver ein freigegebenes Verzeichniss auf eine andere Festplatte kopieren. Der Server wird nächstens ersetzt, aber es gab beim Speichern Fehlermeldungen dass die Festplatte voll sei. :D Ich habe dann im Res-Kit ein Tool gefunden: :D Robocopy. Mit dem Parameter /sec werden auch die NTFS Berechtigungen mitkopiert. Nochmals Dank Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Ok, bei kopien auf der selben Platte hätte sich das Problem nicht gestellt. Danke für den Tipp mit Robocopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.