patch 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Moin, ich möchte zur Zeit ein Domänen UserProfil 1zu1 auf einen anderen Rechner kopieren, allerdings geht dieses nicht fehlerfrei, da es Dateien wie die ntuser.dat gibt, dei sich nicht kopieren lässt... mit welchen Tricks geht es doch? Es muss doch irgendwie gehen... Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Na isses denn. Start->Programme-Zubehör--> Übertragen von Dateien und Einstellungen, wäre eine Möglichkeit. oder du erstellst ein Serverbasiertes Profil, logst neuen PC mit dem user ein und goil.. hast es schon. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von patch Moin, ich möchte zur Zeit ein Domänen UserProfil 1zu1 auf einen anderen Rechner kopieren, allerdings geht dieses nicht fehlerfrei, da es Dateien wie die ntuser.dat gibt, dei sich nicht kopieren lässt... mit welchen Tricks geht es doch? Es muss doch irgendwie gehen... Danke :) Die Datei lässt ich schon kopieren, aber nur wenn der Benutzer abgemeldet ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von patch .....allerdings geht dieses nicht fehlerfrei, da es Dateien wie die ntuser.dat gibt, dei sich nicht kopieren lässt... mit welchen Tricks geht es doch? Möchtest du den Aktuell angemeldeten User kopieren? Dat kann nicht gehen. Die ntuser.dat ist der Registry Teil des Users. Versuchs doch nochmal mit einem anderen User.... @Grizzly: Hupps, to late..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich bin nciht angemeldet und will dann von einem andern PC als Domänenadmin mir das Profil ziehen und es geht nicht, der Rechner wurde auch schon neu gestartet, so das kein Zugriff vorher auf die Datei EIGENTLICH erfolt sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.