miti68 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo Leute Versuch den ISA 2004 auf einen Domänenkontroller zu installieren. Hab gelesen das das nicht soll. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ??? Kann micht nach der installation mit meinen Client nicht mehr an der Domäne anmelden. Was nuss ich einstellen !!! oder geht das wirklich nicht mit ISA 2004 (bei ISA 2000 kein Problem) Gruss Miti68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Servus, ich kann dir von der Inst. des ISA 2004 auf dem DC nur abraten. Eine Firewall hat auf einem DC nichts verloren - Der SBS als Ausnahme. Wenn du es dennoch so betreiben willst, dann solltest du mal eine Regel erstellen, die vom internen Netzwerk zu lokaler Host alles zulässt. Gruß, Lumpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
miti68 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hab leider nur einen Server Zuhause mit 3 Workstations und möchte diesen doch etwas absichern. Mit ISA 2000 und Windows 2000 ging das prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.