markus90 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo Ihrs, konnte soeben erfolgreich mein geliebtes altes Office 97 installieren. Natürlich brauchte ich dazu nichts zu "knacken" und auch nicht in die Eingeweide meiner Software eindringen. Schließlich bin ich höchst berechtigter Nutzer meiner von mir gekauften Programme. Wo genau der Fehler lag - ich konnte es nicht herausfinden. Einen Grund, meinen Thread zu kappen, finde ich allerdings ebensowenig. Hätte der Moderator meinen Eingangsbeitrag richtig gelesen, wäre ihm gar nicht der Gedanke gekommen, ich sei darauf aus, zu mauscheln. Man lässt nicht gerne auf sich sitzen, als Gauner abgestempelt zu werden. Schon überhaupt nicht in einem Forum, in dem man - wie ich - zu jedem Problem schnelle und erstklassige Hilfe bekommen hat. Hilfe, für die ich sehr dankbar war und bin. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo Markus, zu deinem Beitrag http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=288212#post288212 Deinen Eingangsbeitrag habe ich gelesen und verstanden. In deinem Beitrag wolltest du einen Ratschlag erhalten, wie du eine Sperre auf einer Installations CD umgehen kannst, dabei ist es unerheblich, ob du berechtigter Nutzer der Software bist. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und diese Ratschläge könnten auch nicht berechtigter Nutzer lesen. Deshalb wurde auf die Weiterführung diese Threads verzichtet. Ich bitte dafür um dein Verständnis. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wie thorgood sagt: Hier gibt es nun mal keine Hilfe zum Knacken von irgendwelchen Sperren - unabhängig von einer Lizenz, die wir nicht überprüfen können und wollen. Wende Dich an Deinen Distributor oder direkt an Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.