anne_03 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich bin in der Programmierung von Batchdateien nicht so firm. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich will von einem Server (Windows2003) aus einem bestimmten Pfad alle die Dateien herauslöschen, die älter als drei Tage sind und im Dateinamen Teile des PC-Namens enthalten. Ich will diese Verzeichnisse, in denen die Dateien jeden Tag mehr werden mit der Batch bereinigen. Ich will immer nur die Dateien löschen, die älter als drei Tage sind und im Dateinamen einen String wie *P04* enthalten. Es muss also das Datum berechnet werden und der Dateiname muss P04 enthalten. Mit dem Suchen habe ich keine Probleme, aber ich will das tägliche Suchen und löschen automatisieren. Wenn es denn möglich ist. Diese Batch will ich dann als Task aufnehmen und vor dem Backup starten. Vielen Dank für eure Hilfe! Anne Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo Anne, stell bitte deine Frage in dem Allgemeinen Bereich. Hier sollen nur Tipps gepostet werden keine Fragen... Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Korrekt. Und bitte auch keine Doppelpostings. :rolleyes: Hier geht´s weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=288308#post288308 Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge