Seromann 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, wie kann ich in Windows 2003 Server im Startmenü den Punkt Abmelden in den Punkt Trennen ändern. Bei Windows XP kann man ja einfach den Punkt Trennen hinzufügen, ich finde den aber nicht bei Windows 2003 Grund ist das sich duch die Abmeldung gewisse Programme beenden, wenn aber die Verbindung getrennt wird, laufen die Programme weiter. Ausserdem wär es schoen wenn nur Der Admin, den Punkt Herunterfahren Sieht. Gruppenrichtlinien sind doch leider nicht möglich weil der Rechner keiner Domäneangehört und auch kein AD installiert ist, was auch so bleiben soll. Für Antoworten bin ich jetz schon dankbar :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 muss doch jemand wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 moin, ich versteh dich nicht ganz. Du bist per Terminal Session auf einem Win Server 2003? Warum nicht einfach rechts oben auf das schwarze Kreuz klicken? Dann wird die Session nur getrennt und nicht abgemeldet und alle Programme laufen weiter..... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 genau so soll es sein. ich weiß ja das ich oben nur aufs kreuz klicken muss, aber die anderen leute sind ****. deswegen will ich das da unten nicht abmelden steht sondern trennen. ansonsten haste mich genau richtig verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich würde sonstwas drum geben wenn sich meine User endlich über Start -Abmelden abmelden würden und nicht über das Kreuz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ja so muss es sonst ja auch sein, blos bei ein paar usern müssen unbedingt die programme weiterlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.