s.weinschenck 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte einen Favoriten(IE) in ein Server(W2K)gespeichertes Profil kopieren, damit ich nicht zu allen Clients, welche sich mit diesem Account anmelden, hinlatschen muss. Leider kann ich den Ordner des Profils als Admin nicht öffnen. Woran kann das liegen? S.Weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 An den Berechtigungen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ok Habs kapiert. aber geht das auch ohne Besitz zu übernehmen. S.Weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi s.weinschenck, Wenn Du für die Rechner in deiner Domäne eine Richtlinie anlegst, kannst Du unter Computerkonfiguration / Administrative Vorlange / System / Benutzerprofile die Option "Sicherheitsgruppe 'Administratoren' zu servergespeicherten Profilen hinzufügen" aktivieren. Sobald der Rechner die Option übernommen hat und sich der Benutzer irgendwann mal wieder abmeldet, wird die Gruppe "Administratoren" dem Verzeichnis hinzugefügt. Dann hast Du Zugriff auf die Profile der Benutzer. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ok das läuft. Vielen Dank S.Weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.