Schalli 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hab wo gelesen das es 40 Fragen sind. Der Beitrag war aber schon ein halbes Jahr alt. Wie is denn der neueste Stand? Sind es noch 40 Fragen oder hat sich da was geändert. mfg Schalli Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprostka 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Als ich die vor ca. 7 Wochen auf engl. gemacht habe, hatte die Prüfung 55 Fragen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Du kannst so zwishcen 40 und 55 Fragen bekommen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich hatte bei der 293 vor 2 Wochen 40 Fragen. Dafür aber davor (270,290,291) immer 55 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo zusammen, bei diesen Prüfungen kommt es des öfteren vor, das hier "Beta-Fragen" mit eingebaut werden. Man kann diese nicht erkennen und sie werden auch nicht bewertet. ;) Viele Grüße Shisha Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalli 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Beta Fragen? wie kommst auf das? naja egal. kann ma ned vorstellen das jeder andere fragenanzahhl hat bei der prüfung. naja egal. solang i meine noch dre austehneden prüfungen zum MCSE schaff is es mir egal. mfg schalli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ohne Witz! Man findet sehr häufig in den Einführungen den Hinweis von Microsoft auf diese Beta-Fragen. Einfach mal drauf achten. Viele Grüße Shisha Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Dieser Hinweis auf Beta Fragen ist doch in jeder MCP Prüfung am Anfang enthalten..... ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Bei meinen Prüfungen war der Hinweis auf Beta immer im Vorspann. Aber den liest man ja maximal einmal richtig. Hoffentlich bekomm ich jetzt meinen MCSA nicht aberkannt ;) Ich bin mir sicher, dass bei mir einge Beta-Fragen dabei waren, weil Fragestellung und Antworten schon sehr seltsam waren. Da meine Punktzahlen ganz gut waren, hab ich entweder gut geraten oder die Fragen wurden nicht gewertet. Ich dachte die Anzahl der Fragen hängt von der internen Wichtung (Schwierigkeit, Punktzahl, Zeit) der Fragen ab. Aber wer weiß das schon wirklich. Alles nur Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 ja, bei jeder Prüfung liest man das mit den Beta-Fragen. Wer Beta-Fragen falsch beantwortet oder nicht richtig den Hinweistext liest, bekommt den MCSA aberkannt! :p Nein, Beta-Fragen werden nicht bewertet. Es ist egal ob diese richtig oder falsch beantwortet wurden. Einziges Problem, man kann sie halt nicht immer eindeutig als Beta-Fragen identifizieren. Wer Beta-Fragen bekommt - wer weiß das schon. Viele Grüße Shisha Jones :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.