hoshi 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi folks! Es ist mir schrecklich peinlich, aber mir will die Deinstallation des Messenger unter XP nicht gelingen. - unter Systemsteuerung-Software findet sich kein Eintrag - im Messenger-Verzeichnis findet sich kein uninstall.exe - es ist offenbar auch keine Windows-Komponente Hat einer einen schlauen Tipp, wie ich dieses Prog rausschmeissen kann? Vielen Dank für die Hilfe schon vorab! cu Hoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar
constante 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Start > Ausführen -> RunDLL32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove eintippen........gruss consi Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoshi 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Danke consi, it works!!! ================== cu hoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich habe ein ähnliches Problem, Ich deinstalliere den Messenger immer, indem ich in der Sysoc.inf den Wert Hide in dessen Eintrag entferne und ihn dann ganz normal deinstalliere. Das hat auch immer funktioniert, biss gestern, da kam ich an ein Notebook mit WIN XP, bei dem der Messenger zwar als deinstalliert im Komponenten hinzufügen Menü angezeigt wird, aber er nervt immer noch beim Systemstart. Was ich bemerkt habe war, dass der User als einziger Outlook benutzt und das mit dem Messenger verknüpft war, ich habe Instant Messeging in Outlook auch deaktiviert, aber er taucht immer noch auf, woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.