Tenman 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich habe da eine Dummheit begangen... Bei einer Aufräumaktion habe ich aus dem iis auf dem Exchange-Server die roten (also nicht funktionablen) Elemente entfernt... Nun waren dort wohl auch die Backoffice Zugriffe des Exchanges bei... :( Dumm gelaufen, da ich die Einstellungen der drei benötigten Sites nicht habe und auch beim Googeln nicht finde... MS schweigt sich dazu auch aus. Nun wäre es nett, wenn jemand, der nen Exchange 2003 laufen hat, mir die drei Einstellungen posten könnte, da diese sicherlich überall gleich sein dürften. Hierfür sakrischen Dank Gruß Tenman PS: der eine IIS Eintrag hatte im Übrigen den bedeutungslosen Namen Exchange und stand auf "error"... Verweis ging \\..\backoffice... den Rest weiß ich net es wär echt super, wenn einer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Servus, also wenn das ganze auf einem 2003 Server gelaufen ist, kannst du das so gut wie vergessen. Deine Öffentlichen Ordner werden inzwischen wohl nicht mehr funktionieren, oder. Den "Error" Fehler bekommst du weg wenn du die Standardwebsite stoppst und wieder startest. An deiner Stelle würde ich mir das letzt Backup zur Hand nehmen und den Server neu hochziehen. Vielleicht weiss aber auch jemand anderes noch was. Gruß, Lumpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, danke erstmal für die Antwort... Aber: Der Server als solches funktioniert noch, es ist halt nur der Outlook Web Access, der nicht mehr funktioniert. Ansonsten geht der Exchange völlig makellos. Hab auch bei MS nun eine Anleitung gefunden, wie ich OWA wieder neu in den IIS (IIS und Exchange neu installieren) reinbekomme, aber Downtime ist derzeit NICHT möglich! Zudem stimmen ja alle Registry Einträge noch... ich habe halt "nur" einen Verweis gelöscht. (eher drei Verweise :( ) Gruß Tenman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Danke für die Mühen... Ich habs hinbekommen, ganz ohne Neuinstallationen und Neustarts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.