smumu 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, seit wochen gibt Outlook diese Meldung beim starten: "Info Meldung Outlook konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Outlook im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren, so das Sie das Programm erfolgreich starten können. Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein. Möchten Sie Outlook im abgesicherten Modus starten? JA/NEIN" diese Meldung ist einfach nicht wegzubekommen. Microsoft meinte wir sollen Outlook einmal neu installieren. Habe ich gemacht aber auch hier kein erfolg. kann mir hier jemand was näheres dazu sagen ? danke schonma für jede antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Kommt das immer nur mit einem User (inkl roaming Profile) ? --> bzw hast du das Outlook Profil schon mal neu erstellt? lg deli Zitieren Link zu diesem Kommentar
smumu 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 also es kommt bei jedem Benutzer selbst als admin. Hab in der Zwischenzeit auch schon neue Benutzer angelegt kommt aber das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi. Versuch einmal alle Add-Ins zu deaktivieren. Extras - > Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add-In Manager. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
smumu 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 ne leider nicht habe alle Add- Ins deaktiviert hat aber auch kein erfolg gebracht. gruß smu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.