Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, unser Einkauf wollte heute wissen, was Non OSB bei Microsoft-Produkten bedeutet... Könnt ihr mir das sagen ?? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 "Verkauf auch ohne Hardware möglich!" ...ist das einzige was ich dazu gefunden hab... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, OSB-Lizenzen sind nur vorinstalliert auf Computersystemen zu erwerben. Diese Lizenzen werden beispielsweise durch PC-Hersteller, -Assemblierer oder Systemintegratoren, die einen entsprechenden Vertrag mit Microsoft gezeichnet haben, verkauft. OSB-Lizenzen gibt es für Office 2003, Office XP, Small Business Server 2003 und Windows Server 2000/2003. Den ganzen Text gibt's hier (PDF). Auf der Seite von Microsoft hab ich nichts dazu gefunden. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 OSB = OEM System Builder Non OSB = System Builder Hope this helps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.