xtragood 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi @ll, bei 4 neu gekauften HP-Workstations dx6100 zeigt sich reproduzierbar immer selbes Fehlverhalten des Mousecursors. Bie Aufrufen des "Suchen"-Fensters und eingeschalteter 3D-Animation (Hund, etc.) hat man einen Mouse-Cursor-Delay von ein paar Sekunden, was dazu führt, dass man die Mouse nicht mehr unter Kontrolle hat. Bei Ausschalten der Animation wird das Problem behoben. Gleiche Delay-Probleme treten bei manchen Fenstern auf, wenn man diese mit Inhalt über den Bildschirm zieht. Hat jemand davon schonmal gehört, oder weiss vielleicht, was man dagegen unternehmen kann? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, deaktivieren der Assistenten .... ;) Sind meines Erachtens keineswegs von Nöten. Wobei manche Kolleginnen hier im Hause eher vom Gegenteil überzeugt sind :p. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ...siehe mein Posting (weiss ich schon)... Frage war: Warum? Und: Warum auch bei Fenstern (mit Inhalten) Und vor allem...warum nur bei diesen Rechnern (die zur Zeit die schnellsten im Netzwerk sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.