Sven444444 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich glaube, ich habe momentan ein Blackout: Ich sichere mit Brighstor 11.0 eine Speichergruppe (Exchange2000) mit 3 Informationsspeichern. Nun muß ich einen Informationsspeicher wieder zurücksichern, damit ich dann mit den Ontrack Power-Control Tool das auslesen kann. Mein Problem ist: Ich möchte den Informationsspeicher einfach auf ein Laufwerk zurücksichern, aber Brighstor gibt mir immer den Fehler E3022 aus, der besagt, das das Ziel ungültig ist. Wie kann ich denn einen Informationsspeicher mit Brighstor zurücksichern ?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich schätze mal du hast mit Brightstor ein Online Backup gemacht, oder ? Dann kannst du die DB normal nur in den ursprünglichen IS zurücksichern. Um das zu tun, musst du über die Eigenschaften der Speichergruppe definieren, dass diese überschrieben werden kann. Gruß, Lumpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich will den Informationsspeicher aber nicht überschreiben, ich will die priv.edb einfach nur irgendwo hinkopieren und dann mit den Power-Control die Datenbank auslesen. Mit Exchange5.5 konnte man die priv.edb auch einfach zurücksichern und die steckt in E2K ja defintiv auch in der gesicherten Speichergruppe drin. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.