kril 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe den Exchange Modus aktiviert und das Adressbuch offline zu Verfügung gemacht d.h ich habe das Adressbuch gedownloadet. Das Adressbuch schreibt mir .oab-Dateien ins userprofil. Jetzt kann ich ohne Problem im offline-Modus arbeiten. Ich habe ja jetzt das Adressbuch auch offline zu Verfügung und kann damit arbeiten. Jetzt kommt mein Problem: Sobald ich aber wieder verbunden bin (online) greift mir Outlook IMMERNOCH auf das offline-Adressbuch zu!! Warum? Wenn ich ja online bin, will ich auch auf das online-Adressbuch und nicht auf das offline-Adressbuch zugreifen! Wer kann mir helfen? Ich danke im Voraus Mit freundlichen Grüssen Kril Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi. Bitte nichte doppelt posten :( Hier geht es weiter - http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=49137 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.