Bubble 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, Situation: Windows Server 2003 Standardedition german. Ich bekomme auf einem Windows Server 2003 TS beim Aufrufen der Suche folgende Meldung: "Eine Datei, die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Möglicherweise müssen Sie Setup ausführen." Jetzt habe ich folgendes versucht: 1. Click Start, click Run, and then type the following command: "%systemroot%\inf" (without the quotation marks) NOTE: There are no spaces at all in the preceding command line. 2. Click OK to open the INF folder. 3. Locate the file Srchasst.inf. 4. Right-click the file, and then click Install. This will reinstall the files that Search needs to proceed normally. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke bubble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubble 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo, ich habe das Problem so gelöst: “HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ CabinetState”. “Neu/Zeichenfolge”. “Use search asst” Wert: “no” Nun können die User suchen. mfg bubble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ist das ein generelles Problem vom Terminalserver, oder worin liegt die Ursache für die Störung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.