bluesbrotha 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 hallo, ich hab ein problem mit meinen partitionen: die systempartion (sagen wir der X) ist 2gb gross. dies wurde dadurch bedingt das er bei der installation nicht mehr erkannt hat. jetzt erkennt er aber noch die restlichen 2gb (partition Y), die ich gerne der partition X angehängt hätte, ohne diese neu zu partitionieren. part. Y ist noch unpartitioniert... ach ja, wenn ihr mir helfen könnt, dann bitte OHNE partition magic oder ähnlichen programmen. danke im voraus bb ps. OS = win2k srv Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo bluesbrotha, dafür gibt es das Tool diskpart.exe aus dem Resource Kit. Näheres im Artikel KB325590 oder in der Server-Hilfe. Viele Grüße, kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesbrotha 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 thx kobalt ich probiers gleich mal aus, aber wahrscheinlich ist es das was ich gesucht habe... sonst meld ich mich nochmals :suspect: mfg bb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.