Soso 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Tag erstmal! Hab da mal nen Problem! Wo stellt man ein, dass der Browser immer maximiert startet? Ich starte IE 6 aus einer Desktopverknüpfung falls das eine Rolle spielen sollte danke im Voraus soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, bei mir merkt sich der IE die letzten Fenstereinstellungen. Wenn ich ihn also schließe und das Fenster ist maximiert, dann startet er auch maximiert beim nächsten Mal. Andersrum klappt's genauso, hab ich grad probiert. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Der Ansicht war ich bis vorhin auch noch jetzt will der IE einfach nimma so wie ich will obwohl keinerlei Änderungen am System gemacht wurden. Ich starte ihn er erscheint nicht maximiert. Dann maximiere ich ihn und schliesse ihn daraufhin. Wenn ich jetzt den IE wieder mit der Verknüpfung öffne ist er wieder nicht maximiert. Da soll mal einer schlau werden draus ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ping Pong 2 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, Hatte das Problem auch schon öfter. Einfach ein zweites IE-Fenster über die Verknüpfung starten und maximieren. Dann das erste IE-Fenster schliessen. Dann das zweite IE-Fenster schliessen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Also bei mir funktioniert der Trick nicht es startet immer und immer wieder nicht maximiert ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 komisch ist auch noch, dass ich wenn ich die Grössen des Fensters anpasse es dann schliesse und wieder öffne die Einstellung beibehalten wird. Nur beim Maximieren und dann schliessen wird das Fenster nicht maximiert gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich habs ;) Also die Tatsache, dass der IE sich die Einstellung merkt ist richtig ich habe leider eine Verknüpfung benutzt die über ein Drittprogramm angesprochen wurde (ObjektDock falls das einer kennt) und in diesem Programm gibt es unter Properties die Einstellung maximiert starten ;) also danke an alle die sich hier angagiert haben greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hiho, http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800 http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#850 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.