Jump to content

W2K Server - wie erkenne ich, ob DC oder Member Server


Esta
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Beschäftige mich das erste mal intensiver mit W2K Server.

 

Habe hier Hardware bekommen mit Vorinstalliertem W2K Server. Also nach dem ersten Einschalten wurde fertig installiert. Ich benötige nun einen W2K Member Server, der später in eine NT-Domäne eingebunden wird.

 

Wo sehe ich, welcher Server (DC, Member usw.) installiert ist? Muß ich das irgendwo noch einstellen? Kann ich es an irgendeiner Stelle ändern? Oder sollte ich besser den Server neu aufsetzen?

 

Dank und Gruß Esta

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von CoolAce

Hy

 

ich persönlich würde dir raten den Platt zu machen und sauber von Hand oder Image wenn ihr sowas habt neu aufzusetzen.

 

Dann hast du die Garantie das schon mal die Basis stimmt :cool:

 

Weißt ja ned wer wie den Server bzw. mitgelieferte Image aufgesetzt hat.

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

 

Hallo CoolAce,

 

na der Hardwarehersteller hat das Image "verbrochen". Wer sonst.

 

Gruß Esta

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...