Probstein 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, Mein Provider 1&1 bietet mir die Möglichkeit, über das Internet per Voice over IP zu telefonieren. Daher habe ich ein Programm von der 1&1 Homepage heruntergeladen. (1&1 Softphone.) Nachdem ich die Software installiert hatte und die vorgeschriebenen Ports am Router freigeschaltet hatte, wollt ich nun über mein Headset telefonieren. Das Problem ist nun, dass ich zwar überall hin anrufen kann, die Leute mich auch verstehen, aber ich von denen kein Wort verstehe. Die Kopfhöhrer bleiben stumm. Sonst funktionieren die Kopfhöhrer. Ich habe schon bei 1&1 nachgefragt, aber die konnten mir nur den Standartspruch sagen, dass ich meine Soundkartentreiber aktualisieren soll. Ist das vielleicht ein Duplex Problem welches ich irgendwo einstellen kann?? Meine Soundkartencontroller ist: Intel 82801BA(M) ICH2 - AC'97 Audio Controller [b-5] PCI Mein Board ASRock P4/45D Mein Betriebssysthem ist Windows XP proff. Vielleicht kann mir auch noch jemand einen Link posten, wo ich den aktuellen Soundkartentreiber her bekomme. Vielen Dank… Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
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