Adnan1981 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich würde die gerne so lassen. Kann ich das so machen das ich erste die 1er Platte verkleinere und dann das 2te BSystem installiere und anschliesen die Platten vergrössere? Danke MFG Adnan1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 IHMO nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 .......................... dafür musst es doch eine Lösung geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 jetzt verstehe ich nur bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kann mich mal jemand aufklären? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ??? Bahnhof ??? Ich muss jetzt noch einmal nachfragen: Raid 0 ist ein Hardwareraid ?? In PQ-Magic ist dann nur "eine" Platte sichtbar ! Wenn Du ein Softwareraid hast, dann geht es nicht. Pro SW-Raid nur eine Installation eines OS. Beim SW-Raid werden die Partitionierungsdaten in die Registry geschrieben. Deshalb haben die anderen Installationen auch die Schwierigkeit auf diese Informationen des SW-Raids zuzugreifen. Defakto ist keine Installation eines weiteren OS möglich. http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/administration/management/mltiboot.asp Bitte einmal lesen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Raid 0 ist ein Hardwareraid ?? In PQ-Magic ist dann nur "eine" Platte sichtbar ! Das ist Richtig. Genau so ist es. Aber ich kann trotzdem nicht auf die Platte mehrere BSysteme installieren. Multiboot nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.