BradBaxter 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich suche ein Commandozeilen Tool oder ein VB Scripts welches die Inhalte eines Verzeichnisses auf Dateiebene überprüft. Also alle ACL's. Ich muss auf verschiedenen Servern eine exakte Kopie von Verzeichnissen herstellen. Das Tool soll dann nur die Abweichungen protokollieren. Wer kann mir helfen? MfG. Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 hi, z.b. mit dumpacl die acls dumpen und ergebnisse dann vergleichen (fc o.ä.). verzeichnisse kannst du mit synchro-tools vergleichen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BradBaxter 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Okay, werd ich gleich checken.... MfG. Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Für exakte Kopie auf CMD mit automatischem log fand ich robocopy super. Kann viel mehr als alle anderen mir bekannten copy tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BradBaxter 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hallo, dumpacl hab ich gecheckt, lässt sich jedoch nicht einsetzen da das Tool über den User die entsprechenden acL's ausliest. Es müsste ein Script geben welches diese Funktion übernimmt. Robocopy kann ich auch nicht benutzen, da ich ja keine Dateien kopieren will sondern nur deren ACL's. MfG. Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.