Buggy 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo Leute, mich interessiert vorallem, ob man bessere Chancen hat, wenn man mindestens MCSA geworden ist. Ich habe nämlich ursprünglich Industriekaufmann gelernt. Jetzt versuche ich mich im IT-Bereich zu bewegen. Quasi als Quereinsteiger. Ist jemand auch von euch ein Quereinsteiger mit einem MCSA-Zertifikat erfolgreich im IT-Bereich geworden? Gruß Buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Vielleicht liest Du mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45911 Ich denke, da hat jeder seine eigene Meinung zu und die weichen doch stark voneinander ab. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich habe ohne Zertifikation einen Job gefunden und bin auch Quereinsteiger. Und das nicht in einer kleinen Bude, sondern in einer Firma die in ganz Europa Niederlassungen hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Vieleicht auch mal hier schauen, oder die Boardsuche benutzen, das ist hinreichend diskutiert worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stein123 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 solange es beziehungen, anschieber, etc. GIBT, wird es quereinsteiger, anfänger,etc.(ohne dedizierte ausbildung, etc) geben, die eigentlich ohne diese hilfsmittel keine chance hätten!!! (gebe hier nicht irgendeinen senf dazu, sondern schon zig-mal selbst solche fälle gesehen und miterlebt) also kann man sich die ganze disk. eigenetlich sparen. auf wiederschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar