ToniMuc 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige frage! Folgende situation: Wir haben in der Arbeit neue Telefone bekommen die mit dem Pc Verbunden sind (CISCO) nun habe ich ein Tool instaliert mit dem man aus Outlook raus telefonierren kann allerdings muss man einige Einstellungen bei "Telefon und Modem" in der Systemsteuerung vornehem! Die geht als administrator, aber nicht als "Normal User" also wenn man nicht admin ist Nun zu meiner Frage wie und wo kann ich die Benutzerrechte für die Telefon und Modem - Einstellungen vornehmen?? Bei der GroupPolicy (gpedit.msc) hab ich nichts gefunden! Ich bin sehr dankbar für schnelle Antworten MFG Toni Zitieren
^L^ 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hi, die Einstellung gibts aber im GPEditor. bin leider grade auf XP Home, kann also nicht den Ort sagen. Jedenfalls im unteren Teil wo... :shock: :rolleyes: salü :cool: Zitieren
ToniMuc 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 Hat keiner eine konkrete Antwort zu meiner Frage?????? Zitieren
Esta 114 Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallo ToniMuc, mal 'ne schnelle Antwort, habe im Moment kein XP-System zum Nachsehen. Sollen die Einstellungen von den Usern immer geändert werden können oder wäre diese Einstellung einmalig zu machen? Wenn letzteres zutrifft, würde ich den Usern für die Einstellungen Admin-Rechte geben, die Einstellungen tätigen und dann die Admin-Rechte wieder wegnehmen. Gruß Esta Zitieren
ToniMuc 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 Die User sollen in der Systemsteuerung ---> Telefon und Modem Optionen immer was verändern können! Im Moment ist die Richtline so das sie in der Systemsteuerung nichts verändern können. Das soll auch so bleiben außer das sie Einstellungen in den Telefon und Modem .... tätigen können!!! MFG Toni Zitieren
^L^ 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hab jetzt unter w2k3 nachgesehen, wird wahrscheinlich unter XP Pro ähnlich sein... Benutzerkonfiguration |_Administrative Vorlagen |_Netzwerk |_Netzwerkverbindungen :wink2: Foto: http://img112.exs.cx/img112/8015/netzwerk.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.