goedi 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi Leute, ich hab mal ne kleine Frage. Wie vergibt man über das AD bei einer RAS Einwahl die IP Adressen? Wo muss man das freischalten, damit diese Felder nicht mehr ausgegraut sind? Ich hatte die Info irgendwo mal, finde diese aber nicht mehr wieder in meinem Datenchaos... Vielen Dank Goedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das hängt vom Domänenfunktionsmodus (Domain funktional Level) ab. bei Windows 2003 interim und Windows 2000 gemischt Modus gibt's die Möglichkeit nicht, erst bei Windows 2000 pur Modus oder windows Server 2003 Modus. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goedi 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Super... Jetzt geht das auch wieder... Ich danke dir. Gruß Goedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.