MikeKellner 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich glaube ich habe gerade ein Blackout(oder ich bin zu ****), Ich möchte auf einem 2k3 DC eine Freigabe für die Gruppe Jeder erstellen. Wenn sich ein non Domänen Client mit der Freigabe verbinden will wird immer Benutzername:Passwort abgefragt. Wie kann ich das bei 2k3 abstellen? Liege ich falsch, bei 2k geht das doch mit der Gruppe jeder oder? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Der Non-Dom-Client ist dem DC nicht bekannt, gehört nicht zu 'jeder' den er erkennt, weil - vergiss es. Füge den Client Usewrname der Dom hinzu, dann darf er auf den DC. Alles andere wäre eine Kompromitierung deines DC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Bei 2k ging das doch aber. Kann man das nicht wieder umbiegen? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ein User der dem Server/DC nicht bekannt ist, kommt nicht drauf, vergiss es ging auch bei W2K nicht. Es sei du hast GAST/Anonymous freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.