LLCoolS 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC anschalte, dann mache ich auch sofort immer mein DSL-Modem an. Wenn der PC bereits hochgefahren ist, aber das DSL-Modem noch nicht bereit ist (blinkt, dabei ist Verbindung herzustellen), dann kann ich am PC nichts machen, die Programme starten nicht (z.B. Antivir ist erst deaktiviert, ist das Modem bereit, wird es aktiviert). Teilweise bleibt auch manchmal der Bereich der Taskleiste hängen, wenn ich eine Verbindung hergestellt habe. Nach ca. 5 Min. geht dann wieder alles normal. Alles sehr suspekt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich schätze es handelt sich um XP? Dann start-asuführen-msconfig Dienste, alle MS-Dienste ausblenden, verbleibenden deaktivieren. TAB Systemstart, alles deaktivieren, reboot, besser? Dann wars einer deiner unzähligen Autostarts (AVIR, ICQ, Trojaner, Spyware) oder in den Diensten ist einer der's verursacht. Schön langsam mit den Diensten wieder anfangen die zu enablen, reboot, geht noch, dann nächsten aktivieren, bis du es wieder hast. Der zuletzt aktivierte Dienst/Start wars dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.