Endil 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hatte jemand schon mal das gleiche Problem ? Ich habe diverse Clients und einen Server, einige Clients mit Win2K SP2 , einige mit SP3. der PDC ist ein Windows 2K Server mit SP2. Die Clients mit SP2 können der Domain problemlos beitreten, die Clients mit (vorinstalliertem ) SP3 sowie der Server mit SP3 können der Domain nicht beitreten, es kommt immer die Fehlermeldung "Netzlaufwerk kann nicht gefunden werden". Ich habe in keinem Forum was dazu gefunden, bin ich echt der einzige der dieses Problem hat ? Gruss Endil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Endil, wenn es geht, schmeiß SP3 von den Clients runter und ziehe SP2 auf. SP3 scheint buggy zu sein, habe schon öfter Fehlermeldungen darüber gehört. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endil 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi Damian, geht leider nicht, die Kisten sind vorinstalliert, man kann nur das ganze Win runterbügeln, und das würde ne Menge Arbeit machen. Habs mal mit Netdom aus dem Resource Kit versucht, hab damit einen REchner in die Domain bekommen, aber um 20 Ecken. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hört sich an, als ob da richtig fiese Arbeit wartet. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.