Kuddel01 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Kann mir jemand helfen ? Ich habe das Problem auf allen PDCs ( NT4 / W2000 ) Seiten, die anonym besuchbar sind, funktionieren einwandfrei, aber Seiten, die per NTFS geschützt sind, funktionieren nur mit direkter ( auch z.B. Router ) Verbindung; Nicht aber mit einem Proxy, wie z.B. AVM KEN! auf der Client-Seite. Es kommt zwar ein Anmeldefenster ( bei Proxy ohne Domäne ), aber trotz richtigen Anmeldedaten gibt es keinen Zugang. Es sei denn, man hat Administrator-Rechte... Mit einer direkten Verbindung ist alles 100%ig. Vielen Dank schon im Voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel01 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Hat da keiner Probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Sorry, habe mich mit IIS nicht beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.