doman 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 hallo leute! ich habe unabsichtlich eine beta-version vom sp2 für xp installiert (war sehr undurchsichtig beim ms-update!!!). nun verlangt das auto-update eine installation des sp2!?!? habe garantiert keine dateien zur deinstallation angelegt. kann ich das entgültige sp2 einfach drüberbügeln??? danke, doman Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wo willst du von MS jetzt noch ne Beta installiert haben - mh. Ja, pap die wirkliche SP2 drüber und bete. RC2 habts aber geschafft, RC1 bischen zickig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hi, bei mir hat’s einst gut funktioniert. aber wir haben hier im Rechenzentrum festgestellt dass der SP2 kaum Probleme löst aber viele neue schafft! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi das ist normal das jedes Update weitere bugs aufdeckt bei Microsoft musst dich dran gewöhnen ^^ Zu deiner Frage: Ja was anderes bleibt dir nicht übrig wenn es klappt hast glück wenn nicht dann hilft nur noch formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doman 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 entschuldigung, das ich nich früher geantwortet habe!!! ich selber hasse offene threads auch. war aber leider kurzzeitig on the way, also vergebt mir!!! also, das problem hab ich noch nicht angegangen, weil ich erst eine reaktion darauf hier im forum abwarten wollte. meint ihr, das eine sicherung in der wiederherstellungskonsole reicht, um sich abzusichern?? bei wieviel prozent liegt in etwa die erfolgschance?? doman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.