richu 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Leute ich möchte eine Batchdatei aus dem Dos starten die folgendes aufruft. Sie soll dass Bios Flashutility mit der rom Datei laden ohne das ganze mit der Tastatur einzugeben. Beispiel: amifl827.exe a6534ims.140 Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hi! kannst du das bitte etwas näher erläutern. du möchtest aus deiner batch heraus eine executable aufrufen, die ihre parameter aus einer anderen datei bezieht? wieso dann die batch? oder versteh ich da was falsch? meinst du das file auf dein standardinput umleiten? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hiho Dr., ich denke sie will eine DosDiskette mit BIOSFlashprogramm einlegen, Rechnerstarten, BIOS wird geflasht, Diskette Raus und Neustart _ohne_ Benutzereigaben. Was für doofe Techniker. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Das wird daneben gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 danke für eure hilfe @ the_brayn:: es ist keine Sie::::::und auch nicht doof :D habs inzwischen selber herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
constante 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 @richu Postest du die Lösung bitte? Der Lösungsweg würde mich interresieren!!! Lieben Gruss consi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hiho, @ the_brayn:: es ist keine Sie::::::und auch nicht doof sollte jetzt auch keine Wertung sein. Und das mit dem doof kenne ich nur von Rollouts, wo der "Techniker" das Bios vor dem neuen OS flashen musste *g* Umstieg von OS2 auf das im letzen Jahr topmoderne NT4.0 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.