Severinas 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallöchen miteinander, weiss jemand, wie ich mit einem Batch eine Datei auf alle PCs im Netzwerk verteilen kann? Gibts da irgendeine Möglichkeit...? Wär sehr froh um Rat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hi! magst du die datei auf den rechnern dann ausführen auch? oder nur kopieren? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi, ja eigentlich würde kopieren reichen. Ausführen muss nicht sein... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 wenn du dir alle hostnamen in form einer liste in eine textdatei spielst, dann kannst dir eine batch machen: die textdatei: list.txt \\host1 \\host2 \\host3 ... dann machst eine batch: @echo off set frompath= "Laufwerk:\pfad die zu kopierende datei" for /f "eol= tokens=1" %%i in (H:\list.txt) do copy /v /y %frompath% %%i\D$\Zielordner also hier kopiere ich von H: eine Datei auf jeden rechner aus list.txt und zwar auf \\host\D$\Zielordner hoffe das hilft bzw. war das was du wolltest, lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
multipack 10 Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Guten Tag Super Beitrag hat mir bis jetzt sehr geholfen. nun möchte ich aber noch das diese Datei au den computern in der list.txt ausgeführt wird. ist das möglich? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Super Beitrag hat mir bis jetzt sehr geholfen. nun möchte ich aber noch das diese Datei au den computern in der list.txt ausgeführt wird. ist das möglich? Das kannst Du mit Hilfe von PSEXEC.EXE, die gibts bei MS kostenlos zum downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.