sevren 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hallo, versuche vergebens die föckeler-software lernsoftware mit dem firefox zu starten. hat jemand eine hilfe wie es dennoch geht ? sevren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi. Ich kenne diese Föckler-Software nicht. Aber wenn sie ActiveX-Controls benötigt, wirst du wohl den IE einsetzen müssen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sevren 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 das habe ich befürchtet das es an ActiveX-Controls liegen wird. dachte firefox hat da irgend ein plugin. nun gut. danke trotzdem. sevren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Föckeler nutzt nur JavaScript, kein ActiveX. Ich habe eben mal die 210er Software in einem Netscape 4.7 (zu seiner Zeit gab es noch kein ActiveX) getestet, das funktioniert. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.