wurstman 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, ich habe auf einem PC der an dem Router hängt den Internetinformationsdienst (IIS) installiert. Dann habe ich eine HTML-Datei erstellt und diese als Standardwebsite definiert. Wenn ich nun über das Internet auf den Rechner zugreifen will, kommt immer nur die Anmeldemaske des Routers. Im internen Netzwerk funktioniert das aber wunderbar. Kann mir einer sagen, ob ich noch irgendwelche Ports öffnen muss oder was ich sonst machen muss?? Ich benutze folgende Ausstattung: T-Online Flatrate Devolo ADSL Modem Router Firmware 1.40 Windows 2000 Server als Webserver MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
constante 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Musst an deinem Router ne Port weiterleitung aktivieren, die die Anfragen an den IIs weiterleitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wurstman 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort. Kannst du mir wohl sagen, wie ich das auf dem Router einrichte?? Auf der Devolo-Homepage gibt es eine Simulation der Konfiguration: http://www.devolo.de/opt/konfig_adsl_modem_router/de/index.htm MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.