MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, gibt es irgendwo im Netz eine Demoversion online zum Testen? Oder die Möglichkeit, sich eine Demo-CD zukommen zu lassen? Habe auf den MS-Seiten bislang noch nichts finden können und vielleicht hat ja zufällig jemand die nötigen Informationen für mich, bevor ich mich an MS wende. Bin für alles Dankbar. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hi! https://s.microsoft.com/germany/eform/?formid=233729 versuchs einfach über diesen weg oder einen ms partner ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Danke, den Weg hab ich schon gemacht heute vormittag ;) Gibt es irgendwo eine Übersicht bei MS über alle Partner nach Regionen/Städten? MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy308 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi, ist das Thema noch aktuell?? Falls ja schreib mich mal an (kann Dir dann nen Zugang für eine Online Demo geben) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Ich auch , ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.