Volquard 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo..., Windows XP zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an .... nach diversem Googlen.... und Vielen Tips denen ich gefolgt bin zeigt er mir wenn ich den Netzwerkverbindungsdienst starten will die folgene Fehlermeldung ... " In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert. " mit der Fehlernummer 1083 habt ihr vielleicht noch eine idee dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Volquard Probier mal Win XP mit xp Cd zu reparieren. Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hallo, im cmd eingeben regsvr32 netshell.dll (enter) regsvr32 netcfgx.dll (enter) regsvr32 netman.dll (enter) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 oder schau in der Knowledge-Base von Microsoft nach da kann man mit den nummern meistens was anfangen ^^ aber wenn dir schon so geholfen ist wie schotte sagt dann iss ja gut. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.