magiceye 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, ich suche ein Tool wo ich den Arbeitsspeicher auslesen kann ! Aber nicht nur die größe des Speichers sondern auch wieviel MHz der Speicher, etc. hat ! Gibts eigentlich sowas in der Richtung !?? mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 AIDA32 ist da sehr gut. Wahlweise auch SiSoft-Sandra :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Kannst ja mal das probieren sollte einfach zu finden sein CWSysinfo greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Also AIDA32 ist echt zu empfehlen nutze ich auch ist echt super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, Aida32 wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt. Probier doch mal den Nachfolger: Nennt sich Everest.... Dürfte das, was du brauchst, eigentlich auch können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Aida hat nen Nachfolger? *freu* hab echt Trauer geflaggt, als ich hörte, dass das eingestellt war. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hallo leute, danke erstmal für die postings von euch ! aida hat mir sehr geholfen ! danke @kerstin mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.