s.weinschenck 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Domäne mit 2 x DC W2K, Exchange Version: 6.5.6944.0 auf Windows Server 2003 Wenn ich den globalen Katalog in Outlook öffne, um Emailempfänger auszuwählen, werden die Namen anders angezeigt, als im AD. Frage: Kann ich einen Benutzer mit dem Anmeldenamen xxx im globalen Katalog, der in Outlook angezeigt wird mit dem Namen Mustermann, Dr.Max anzeigen lassen??? Wenn ja, wie geht das??? Vielen Dank schon mal S.Weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi. Die Links in diesem Artikel sollten dir helfen - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=191937#post191937 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Leute, vielleicht bin ich einfach zu ****. Ich habe jetzt ein öffentliches Adressbuch erstellt. Da ist auch was drin und alles ist toll. Wenn ich nun das email-erstellungs-Fenster öffne, und dann auf die Schaltfläche AN drücke, öffnet sich immer noch als erstes die globale Adressliste. Ich möchte aber, das mein eigens erstelltes Adressbuch als erstes angezeigt wird. Weiss noch jemand Rat? s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi. Outlook -> Extras -> Adressbuch -> wieder Extras -> Optionen -> und dann bei "Diese Adressliste zuerst anzeigen" die gewünschte Liste auswählen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Vielen Dank, genau das war es. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. S.Weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.