SEA 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, bräuchte mal kurz eure hilfe. Habe XP Prof als BS, möchte im IE einige kennwörter speichern, hab auch die haken schon gesetzt in den internetoptionen...bei neuen seiten gehts, aber bei einer die ich schon vorher besucht habe nicht, nur wenn ich ein falsches/anderes kennwort eingebe, aber beim richtigen frage er mich nicht mehr. habe schon temp inet files und cookies gelöscht, keine besserung.... was kann ich tun?? Danke und Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 die gespeicherten passwörter löschen musst zwar dann neu eingeben aber dann isses wech Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi, bei den Internetoptionen - Inhalt(glaug ich kann jetzt nicht nachschauen) gibt es einen Punkt Autovervollständigung dort kannst du angeben ob Benutztername und Passwort gespeichert werden soll(mit abfrage) und den Cache der Vervollständigung löschen! mfg Soul Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hab die formularinhalte und die kennwortliste gelöscht, geht aber immer noch nicht, er frag ja ob ich speichern soll bei anderen seiten, nur bei dieser nicht, und es hat aber funktioniert auf meinem alten rechner, hab jetzt seit ein paar tagen nen neuen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 du hast ja geschrieben wenn du ein falsches eingibst fragt er dich, nun du könntest jetzt ein falsches eingeben, ja drücken,dann das richtige eingeben und er müsste dich erneut fragen! Könnte funktionieren muss aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Soul du hast ja geschrieben wenn du ein falsches eingibst fragt er dich, nun du könntest jetzt ein falsches eingeben, ja drücken,dann das richtige eingeben und er müsste dich erneut fragen! Könnte funktionieren muss aber nicht! hat leider auch nicht funktioniert...das muss doch irgendwie zu schaffen sein, irgendwo was löschen oder so???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 also sehe ich das jetzt so das mir hier keiner weiterhelfen kann... naja... hatte eigentlich gedacht das es einfacher sein wird dieses problem zu lösen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen meinst du das? hats geholfen? bin nicht sicher und hab keine Zeit noch groß nachzudenken, Feierabend ;) muss meinen Zug bekommen :) Viel Glück! Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von z0rn Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen meinst du das? hats geholfen? bin nicht sicher und hab keine Zeit noch groß nachzudenken, Feierabend ;) muss meinen Zug bekommen :) Viel Glück! Ciao! ja aber das hab ich alles schon versucht und es will einfach nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 ich versteh das nicht, auch hier kann mir keiner helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Habe das gleiche Problem. Bis vor kurzem ging das mir noch einwandfrei, jetzt nicht mehr. Habe alles Gelöscht, Hacken neu gesetzt usw. nichts gebracht. Melde mich wenn ich etwas gefunden habe. Habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.