twobeers 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, ich habe ein total komisches Probleme mit meinem Outlook 2000 und weiss nicht wie ich es lösen soll: Ich habe ein Email bekommen von einer Freundin (nur Text - sicher kein Virus) und wollte es öffnen - Outlook stürzte sofort mit der Fehlermeldung OUTLOOK.EXE - Fehler in Anwendung ab. Sobald ich Outlook nun wieder starten will stürzt es immer wieder sofort mit der gleichen Meldung ab ... Was kann ich machen? Das Tool SCANPST.EXE habe ich schon ausprobiert, allerdings kann das keinen Fehler im Posteingang entdecken - gibt es irgendwie eine Möglichkeit das einzelne Email aus der outlook.pst Datei zu löschen? Die ganze outlook.pst möchte ich nicht löschen, da dann alle mein Email weg wären und das wäre doch ein ziemlicher Verlust. danke für alle Tipps, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Es gibt ein Tool von Ontrack PowerControls das die pst Dateien öffnen kann und man somit einzelne Mails löschen kann. Andere Idee wäre, zu Probieren Outlook im Abgesichertem - Modus zu öffnen, vielleicht funktioniert dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twobeers 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Vanhon: Vielen Dank für die schnelle und vor allem kompetente Hilfe! ich habe Outlook im abgesicherten Modus gestartet (wußte gar nicht, dass es das gibt - man lernt nie aus ...) und das betreffende Email gelöscht - und es funktioniert alles wieder problemlos. nur Interesse halber: irgendeine Ahnung wieso Outlook durch ein Textemail abstürzt (ich habe es über den Browser gelesen, kein Problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.