Winshit 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo zusammen! Hab mir heute von nem Freund nen schönen Router schenken lassen.Jetzt hab ich nur noch ein paar probs. Vorherige Ip adresse nicht bekannt,Paralellkabel nicht vorhanden... Sprich ich hab momentan keine möglichkeit das ding zu konfigurieren! Oder doch? Die nächste Frage ich hab zwar ein Modul dass nicht ISDN ist, weiss aber nicht ob ich dass verwenden kann um meine "Normale" DSL Leitung zu nutzen. Wie einige von euch schon sehen bin ich noch ganz am anfang vom CCNE und würde mich über ein bissl hilfe freuen. Vielen Dank mal im Vorraus. MFG Winshit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Als erstes brauchst Du ein Konsolenkabel (bei ebay oder selber bauen) und die Password Recovery Anleitung die Du bei Cisco findest. Ohne Zugriff auf den Router kannst Du ja eh nichts machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.