olei 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, kennt jemand ein Freeware pdf Batch Print Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, sieh mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=25945&perpage=10&highlight=pdfcreator&pagenumber=3 Ich persönlich bin auch ein Freund von PDF Creator (siehe Eintrag von Gadget 24.09.2004 02:20) try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Danke für den Tipp. Allerdings suche ich kein Tool zum Erstellen von pdf-Dateien per Druckertreiber sondern eins zum Ausdrucken von bereits vorhandenen pdf-Dateien per Batch! Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt... :wink2: Hintergrund ist folgender: Wir bekommen per Datenträger Ausschreibungstexte u. a. mit Detailzeichnungen im pdf-Format. Ich schätze mal so 30-60 Stück pro Anfrage. Diese wären dann alle per Hand zu öffnen und auszudrucken. Also: für plt-Dateien gibts sowas um diese direkt zum Plotter/Drucker zu senden. Batch Print von Addendum kann sowas - kostet aber. Ist notfalls auch kein Problem - aber man checkt natürlich vorher ob es auch Freeware gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.