schusterharry 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 so-das nächste Thema-die nächsten Fragen hab mal eben ein paar Gebietsschemaeinstellungen getroffen ok, alles ganz lustig-ich kann nun umschalten und so einen User aus Amerika in Deutschland die Möglichkeit geben das z oder das y dort zu finden wo er es gewohnt ist-soweit so gut nun hab ich hier laut Buch noch 2 zusätzliche Sprachen installiert-und hier-genau nach der INstallation geht das Buch zum nächsten Thema über und mir stellt sich nun die Frage: was bringt mir das installieren von mehrerern Sprachen? ich hab jetzt mal chinesisch gewählt aber wie schalt ich da nun um? Kann ich das irgendwie testen? kann ich nun chinesische Zeichen schreiben? Jo, kann mir das mal jemand kurz erklären was das nun bringt und wie die Kombination Eingabeschema/Sprachen zu verbinden ist bzw wie das in der Praxis genutzt wird? wär echt sehr hilfreich-danke schon mal mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 hat da echt keiner eine Ahnung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Auf jeden Fall kann es zu netten Effekten bei der Arbeit mit Office führen. Da finden sich dann z.B. in Excel-Formeln urplötzlich englische Datumsformate usw. Mein Fazit: nicht ausgereiftes Feature. Just 2 to cents yamc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.