Darkangel 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ist es möglich MS Sql und mySql laufen zu lassen? Also, PHP für mysql und asp etc. für ms sql. Wenn ja, wie soll das ganze funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Klar kann man MS SQL und mySQL laufen lassen. Läuft ja genug in der lieben weiten Welt...... Wenn du meinst, das das zusammen auf einem Server laufen soll, dann seh ich ansich keine Probleme die dir im Weg stehen sollten. Aber wozu braucht man dann zwei DB-Systeme? Nimm ein richtiges (MS SQL) und gut. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkangel 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich glaube du hast mein Thread nicht richtig gelesen.; PHP => MySql ASP => MSSQL Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Doch, ich habe den Thread richtig gelesen. Ich lass mich gerne belehren, aber ich gehe davon aus, das ich auch mit PHP an ne MS SQL-DB rankomme. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkangel 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Das schon. Aber leeeeider gehören nun mal PHP/Mysql zusammen. Da gibts nix zu rütteln. Auch die meisten software wie WBB etc.. sind auf mysql programmiert worden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hast du denn schonmal ne Installation dieser Kombination versucht? Dann weißt du ob's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.