GuentherH 61 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi zusammen. Von MS gibt es ein neues Add-In für Outlook 2003 zum Versenden von SMS über ein beliebiges Mobiltelefon. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=240080b4-986e-4afb-ab21-3af2be63508b LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Cool :thumb1: Aber: Dieser Download ermöglicht das Senden von Microsoft Systems Management Server (SMS)-Nachrichten über ein beliebiges Mobiltelefon mit GSM (Global System for Mobile Communications), das an Ihren PC angeschlossen ist. Auf Ihrem Computer muss Outlook 2003 installiert sein. Die meinen doch eher Short Message Service, oder? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hi. Ich würde mal sagen, da war die Autokerrektur aktiv :) Weiter unten steht noch einmal: Dieses Programm unterstützt nur standardmäßige SMS. Flash SMS und MMS werden nicht unterstützt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Nice2Know. Sobald wie ich wieder mehr Zeit habe, muss ich dringenst testen. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
goetz 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, habe versucht es zu testen unter W2k mit Office 2003, leider lässt sich das Add-in nicht starten mit der Fehlermeldung, das Win XP oder höher erwartet wird. Microsoft gibt allerdings an: Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows Server 2003, Windows XP Gibt es da einen Tip? Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.