asopa 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Ich bin 17 Jahre alt und möchte die MCSP ( 70-210 ) absolvieren. Die bücher habe ich von Microsoft ond die Technischereference und Prüfungsvorbereiten. Was meint ihr ! wenn ich die einigermassen kann, könnte ich die prüfung bestehn.. ?? LG asopa Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Sorry, aber ich habe mir eben alle deine bisherigen 7 Beiträge durchgelesen und fühle mich irgendwie veralbert. wieso nur? *g* Link zu diesem Kommentar
asopa 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hast du ein problem mit mir.. ? ich will nur eine kleine hilfe ! und nicht dumm angemacht werden Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 @asopa: Locker bleiben (!) Link zu diesem Kommentar
asopa 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 : ) okey :) bleib ich locker :) weil ihr sicher alle vieeeeeeeeeel elter als ich bin : ) kanst du mir einen tipp geben ? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Off-Topic:Das Alter spielt soweit keine RolleWichtig ist, daß wir hier Regeln an Board haben, um deren Einhaltung wir bitten. In dem Fall Regel Nr. 3 Stöber einfach mal im MCSE Allgemein Forum, da wurd schon einiges beantwortet. Link zu diesem Kommentar
asopa 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich bin neu und ja nicht soh erfahren es tut mir leid. Bezüglich Win Mediacenter ! kann man kaufen ich bin in der schweiz und ob es in Deutschland schon zu haben ist weis ich nicht. :) geh doch mal auf http://www.brack.ch dann auf software ;) Danke noch für den TIPP mit dem *MCSE Allgemein Forum* Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Bitte mail das mal an den boardadmin. Zum Thema: Einfach mal stöbern, wenn Du dann noch konkrete Fragen hast - her damit ;) Link zu diesem Kommentar
asopa 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Konkrete Fragen. .. mhh :) wie kann ich mich eigentlech optimal auf die Prüfung vorbereiten hast du gewisse tipps die mir helfen könne, software oder ja irgendwelche bücher.. ? zum boardadmin ! wie lautet seine adresse.. ? Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hiho, > geh doch mal auf http://www.brack.ch dann auf software Dann sollte man auch das Kleingedruckte lesen: ... Pünktlich zum Start des Weihnachtsverkaufs lanciert das Redmonder Softwarehaus im November die "Microsoft XP Media Center Edition 2005". Zusammen mit sechs Hardware-Herstellern bringt man eine neue Generation von --->Computern<--- auf den Markt. Bedient werden sie nur noch mit der Fernbedienung. "Die Handhabung ist um einiges einfacher als per Tastatur", schwärmt Züger, "denn nur so können wir den Massenmarkt erobern." Nur noch ein Gerät Läuft alles nach den Plänen Microsofts, sollen die "Media Edition"-PCs früher oder später alle anderen Geräte im Wohnzimmer ersetzen. Auf dem Rechner lassen sich bis zu 1000 CDs speichern, 80 Stunden Fernsehprogramm aufnehmen oder DVDs gucken. "Alles geschieht mit wenigen Knopfdrücken", so Peter Züger. Auf Wunsch können Musik-, Bild- und Videodateien auf portable Geräte gespeichert werden. Für die Masse noch zu teuer Die Geräte der ersten Hersteller wie Fujitsu Siemens, Reycom und Toshiba, die jetzt auf den Markt kommen, kosten in der Grössenordnung zwischen 2000 und 4000 Franken. Das momentan einzige portable Gerät, das "Zen Media Center" aus dem Hause Creative Labs (eine Art MP3-Player mit Video-Funktion) wird um die 800 Franken kosten. Das dürfte in einer ersten Phase nur die ganz angefressenen Unterhaltungselektronik-Anhänger ansprechen. Die Preise sollen aber rasch sinken, auf bis zu 1400 Franken. Spätestens dann bläst Microsoft zum Angriff auf den Massenmarkt. In einer zweiten Phase wird ausserdem der Musik-Downloaddienst "MSN Music" aufgeschaltet. Vom Media-PC aus lassen sich dann Songs aus dem Internet herunterladen. Voraussetzung ist ein Breitband-Anschluss im Wohnzimmer, vorzugsweise via ein kabelloses WLAN. Gruß Guido Link zu diesem Kommentar
asopa 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Soh gesehn kann ich das gar nicht auf meinen PC benutzen :( habe zwar einen guten PC aber nützt mir in diesem fall nichts :( danke ! habe den komentar unten gar nicht gelesen *peinlich* Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Na denn.... werd erst mal trocken. Auch wenn ich mir nun denZorn der Boardadmins einhole. MfG. Oneway Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Denke, dann hätten wir das auch geklärt -> closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge